Über uns

ueber uns - zwei glueckliche frauen auf einem feld

Über uns - Wer steckt hinter Secondhand Love?

Muss man verrückt sein, um in Zeiten von Fast Fashion einen Secondhand-Onlineshop zu eröffnen?

Sicherlich nicht – trotzdem sind wir von Secondhand Love echte MadMan:

Madeline und Mandy.

madeline stresow von secondhand love

Madeline beschäftigt sich schon seit sechs Jahren mit den Themen Secondhand, Re-Commerce und Nachhaltigkeit.

Dabei hat sie erkannt, wie essenziell hochwertige Qualität für eine funktionierende Kreislaufwirtschaft ist.

mandy stier von secondhand love

Mandy bringt das technische Know-how mit. Sie sorgt dafür, dass der Onlineshop funktioniert und Spaß macht, denn Benutzerfreundlichkeit steht für sie an oberster Stelle.

Unsere Mission: Zweite Chance statt Planet B

Wir wollen nicht die Jeans neu erfinden – aber dafür sorgen, dass sie wiederverwendet wird! Denn wir sind überzeugt, dass sich in den Bergen von gebrauchter Kleidung zahlreiche Schätze verstecken. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, sie zu entdecken und vor der Mülltonne zu bewahren. Mit Deinem Kauf von Secondhandmode hilfst Du uns dabei, die Welt ein bisschen grüner und besser zu machen.

Wir sind noch ein junges Unternehmen, haben uns aber schon große Ziele gesteckt: Sobald wir uns auf dem Secondhandmarkt etabliert haben, werden wir verschiedene soziale und nachhaltige Unternehmen unterstützen, sei es in Form von Kleidung oder durch Geldspenden. Zudem planen wir, zukünftig vermehrt auf Eco Fashion und Green Lifestyle zu setzen. Denn ökologisch produzierte Mode und vegane Textilien sorgen dafür, dass Secondhand noch nachhaltiger wird.

Du kaufst lieber im Laden? Wir wollen auch ein stationäres Geschäft in Berlin eröffnen! Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir Dich in unserem Blog darüber informieren.

 

Du hast weiter Fragen über uns?

Dann schreib uns eine E-Mail an info@secondhand-love.com

Danke für Dein Interesse!

Nach oben scrollen